Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

Klus May 22 2017 12:01 PM
Ich merke sofort wie sich etwas löst und in der Grotte habe ich kein Halskratzen (sonst oft). Ich werde wieder öfter kommen. Ich fühle mich wohl und genieße die schöne Atmosphäre! Man will einfach "Meer" haben :-) :-) :-)
Haps May 02 2017 1:54 PM
Ich bin sechs mal in der Salzgrotte gewesen und war schon nach der ersten Sitzung begeistert. Die gesundheitlichen Auswirkungen waren sofort spürbar! Vor allem beim Treppen steigen habe ich es mit besserer Luft sofort gemerkt, auch die Erkältung wurde besser.
A.H. Apr 24 2017 2:55 PM
Das erste Mal bin ich aufgrund einer starken Erkältung in die Salzgrotte gegangen und das hat mir sehr gut getan. Bei der nächsten Erkältung fiel mir wieder die Salzgrotte ein und ich habe beschlossen nicht wieder so lange zu warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist sondern einmal die Woche zu gehen. :-)
Klesber Apr 18 2017 10:07 AM
Nach Besuchen in der Solevernebelungskammer löst sich schon ab dem nächsten Tag unglaublich viel Verschlepptes. Ich muss dazu sagen, dass es bei mir chronisch ist. Über die Erfolge freue ich mich immer.:)Es ist kaum zu glauben!!
Fersini Mar 27 2017 8:50 AM
Normalerweise habe ich von Frühjahr bis Herbst Allergien mit sämtlichen Symptomen: Nasenlaufen, Augen jucken, etc. Im Mai kommt immer Asthma dazu. Im Februar habe ich mit Schwarzkümmelölkapseln angefangen und bin bis dato beschwerdefrei. Toi Toi Toi!
Ch. Schuimer Mar 21 2017 12:02 PM
Richtige Wellness - Tiefenentspannung pur und Erholung. Ich empfinde es als Alpha Zustand! Nur zu empfehlen mit hohem gesundheitlichen Wert!!:)
Rehasport vor Ort Gruppe Mar 21 2017 10:22 AM
Insgesamt sehr angenehm. Man kann sich gut entspannen, wir haben ein entspanntes und munteres Gefühl. Wohlgefühl rundherum! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Temme, D. Mar 07 2017 1:30 PM
Während eines Urlaubs im Norden Deutschlands kaufte ich Ingwerbonbons in einem kleinen Teeläden. Sie waren für meine Atemwege und auch geschmacklich sehr gut! Nach langer erfolgloser Suche entdeckte ich nach einem Salzgrottenbesuch vor Ort Ingwerbonbons. Wann immer mich ein Termin nach Velbert führt, kaufe ich einen kleinen Vorrat in der Salzgrotte. :)
Peters & Lukas Feb 18 2017 10:44 AM
Man kann sich gut entspannen und gut bei Nasennebenhöhenproblemen. Es ist sehr zu empfehlen und man fühlt sich wohl. Gerade in der kalten Jahreszeit, in Herbst und Winter, um die jodhaltige Luft zu atmen. Heute haben wir einen russischen Heiltee probiert.
G.B. aus Kettwig Feb 15 2017 8:56 PM
Seit längerer Zeit quälen mich Nasennebenhöhlen - Beschwerden ,
Nur durch Zufall habe ich die Salzgrotte in Velbert gefunden – ich bin froh und dankbar.
Erstaunlicherweise hatte ich schon nach 2 Besuchen in der Solekammer Erleichterung beim Atmen, die Bronchien und meine Nebenhöhlen sind viel freier. Einfach super - ich bin begeistert!
Auch die Betreuung von Frau van Vlodrop – ihre nette Art alles zu erklären – kurzum - es ist einfach wohltuend für den Körper , kann ich wirklich nur empfehlen.
<< vorherige Seite
21-30 von 453
nächste Seite >>