Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

M.B. Sep 12 2017 7:35 AM
Ich habe einen Gutschein umgetauscht und das war problemlos möglich! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.:)
Peter Vieth Aug 29 2017 12:19 PM
Ich habe gemerkt dass sich Allergien und Akne durch Salzluft bessern. Ich bin öfter an der Nordsee, meine Tochter wohnt dort in der Nähe (Emsland, Ostfriesland. Mit der Salzluft in der Solekammer in der Salzgrotte Velbert habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Es ist ebenso entspannend!:D
L. Hertwig Aug 18 2017 12:00 PM
Ich komme aus Wülfrath und wollte nur dann weiterhin die Salzgrotte besuchen, wenn es etwas bringt! Genau dies ist eingetroffen: Bereits nach dem ersten Besuch konnte ich die ganze Nacht durchschlafen, hatte keine Behinderung durch Bronchialhusten. Ich muss dazu sagen dass ich seit einigen Jahrzehnten Kortison einnehmen muss und schlimme Zeiten hinter mir habe! Ich kaufe mir jetzt eine Zehrnerkarte!
Yakoob Yakoob6270(at)ymail(dot)com http://remediesnosepolyps.tumblr.com/ Aug 18 2017 8:01 AM
Es ist wie zu fragen, sollten wir aufhören zu leben.:pray:
Bärbel Puls bp(at)wirksam-heilen(dot)de  https://www.wirksam-heilen.de/blog/ Aug 13 2017 7:45 PM
Dass salzhaltige Luft die Symptome, unter denen Heuschnupfen Patienten leiden, lindert, wird immer wieder bestätigt. Schön, dass Sie mit Ihrer Seite darauf aufmerksam machen. Denn die Zahl der Heuschnupfen Neuerkrankten wächst von Jahr zu Jahr und viele Betroffene wählen für die Linderung der Symptome rezeptfreie Produkte, ohne auf Verträglichkeit und Nebenwirkungen zu achten. Es geht aber auch anders und völlig nebenwirkungsfrei. Neben solchen Aufenthalten in Salzgrotten haben sich auch viele andere alternative Behandlungsmöglichkeiten bewährt. Mit diesen können dann nicht nur die Symptome gelindert werden, oft ist auch eine Heilung „von Grund auf“ möglich. Betroffene finden in folgendem Blogbeitrag von mir wertvolle Hinweise: https://www.wirksam-heilen.de/blog/heuschnupfensymptome-nicht-einfach-unterdruecken/

Herzlichst Bärbel Puls

Martin Jaeger martin(dot)jaeger(at)ojooo(dot)com Aug 04 2017 5:11 PM
Meine Frau und ich waren heute zum ersten mal durch Jochen Schweizer da und ich muss sagen wir sind total begeistert.Super netter Empfang,tolle und ruhige Atmosphaere und fuer die Gesundheit top!!!
Weihsenbilder Aug 04 2017 11:11 AM
Zusätzlich zu einer Creme, die vom Hautarzt verschrieben wurde, benutze ich Salzsteine aus der Velberter Salzgrotte. Die Salzsteine werden unter fließendem kalten Wasser angefeuchtet und über die Hautstellen mit Neurodermitis und ähnlichem bewegt. Das verhindert eine zu große Schorfbildung und desinfiziert. Die Salzsteine wirken sogar besser als ein Bad mit Salz aus dem Drogeriemarkt.
B. Hauke Jul 24 2017 2:54 PM
Ich fand es toll und die Atmosphäre schön und wohlig. Auch nicht zu kalt, sehr angenehm. Ich bin fast eingeschlafen, was ungewöhnlich ist da ich tagsüber sonst nicht schlafe. Alles in allem angenehm! :)
Burghardt Jul 11 2017 9:53 AM
Aufgrund von strken Atemwegsproblemen suchte ich die Salzgrotte auf und merkte dass es mir wirklich gut tut! Die Salzgrotte wurde mir von meiner Friseurin empfohlen!
Nele & Inge Jul 10 2017 1:13 PM
Wir fanden es extrem entspannend und die Nase wurde sofort frei. Ein gutes Gefühl und der leicht salzgige Geschmack erinnert an das Meer. :)
<< vorherige Seite
11-20 von 456
nächste Seite >>