Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

Salzgrotte Velbert info(at)salzgrotte-velbert(dot)de Oct 17 2017 6:16 PM
Liebe Linda,
das freut uns sehr!
Danke für das wertvolle Feedback und herzliche Grüße!
Team Salzgrotte Velbert
Linda linda_22(at)t-online(dot)de Oct 17 2017 12:52 PM
Hallo liebe Salzgrotte, nach einem Besuch bei euch sind mein starker Husten und der Schnupfen fast vollständig abgeklungen und ich fühle mich viel besser. Dankeschön.
Marie-Therese van Hall Sep 30 2017 8:42 AM
Ich gehe konsequent seit 14 Tagen wegen einer hartnäckigen Bronchitis jeden zweiten Tag in die Solegrotte. Ich empfinde einen sehr großen gesundheitlichen Fortschritt und könnte diese Behandlung allen Betroffenen mit ähnlichen Symptomen empfehlen. Den Genesungsfortschritt empfinde ich als heilsamer als mit den gängigen Medikamenten, die als Unterstützung natürlich weiter genommen werden können.
Heuer Sep 25 2017 8:54 AM
Es ist sehr entspannend, eine angenehme Atmosphäre und wohltuend für die Nebenhöhlen. :)
M.B. Sep 12 2017 7:35 AM
Ich habe einen Gutschein umgetauscht und das war problemlos möglich! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.:)
Peter Vieth Aug 29 2017 12:19 PM
Ich habe gemerkt dass sich Allergien und Akne durch Salzluft bessern. Ich bin öfter an der Nordsee, meine Tochter wohnt dort in der Nähe (Emsland, Ostfriesland. Mit der Salzluft in der Solekammer in der Salzgrotte Velbert habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Es ist ebenso entspannend!:D
L. Hertwig Aug 18 2017 12:00 PM
Ich komme aus Wülfrath und wollte nur dann weiterhin die Salzgrotte besuchen, wenn es etwas bringt! Genau dies ist eingetroffen: Bereits nach dem ersten Besuch konnte ich die ganze Nacht durchschlafen, hatte keine Behinderung durch Bronchialhusten. Ich muss dazu sagen dass ich seit einigen Jahrzehnten Kortison einnehmen muss und schlimme Zeiten hinter mir habe! Ich kaufe mir jetzt eine Zehrnerkarte!
Yakoob Yakoob6270(at)ymail(dot)com http://remediesnosepolyps.tumblr.com/ Aug 18 2017 8:01 AM
Es ist wie zu fragen, sollten wir aufhören zu leben.:pray:
Bärbel Puls bp(at)wirksam-heilen(dot)de  https://www.wirksam-heilen.de/blog/ Aug 13 2017 7:45 PM
Dass salzhaltige Luft die Symptome, unter denen Heuschnupfen Patienten leiden, lindert, wird immer wieder bestätigt. Schön, dass Sie mit Ihrer Seite darauf aufmerksam machen. Denn die Zahl der Heuschnupfen Neuerkrankten wächst von Jahr zu Jahr und viele Betroffene wählen für die Linderung der Symptome rezeptfreie Produkte, ohne auf Verträglichkeit und Nebenwirkungen zu achten. Es geht aber auch anders und völlig nebenwirkungsfrei. Neben solchen Aufenthalten in Salzgrotten haben sich auch viele andere alternative Behandlungsmöglichkeiten bewährt. Mit diesen können dann nicht nur die Symptome gelindert werden, oft ist auch eine Heilung „von Grund auf“ möglich. Betroffene finden in folgendem Blogbeitrag von mir wertvolle Hinweise: https://www.wirksam-heilen.de/blog/heuschnupfensymptome-nicht-einfach-unterdruecken/

Herzlichst Bärbel Puls

Martin Jaeger martin(dot)jaeger(at)ojooo(dot)com Aug 04 2017 5:11 PM
Meine Frau und ich waren heute zum ersten mal durch Jochen Schweizer da und ich muss sagen wir sind total begeistert.Super netter Empfang,tolle und ruhige Atmosphaere und fuer die Gesundheit top!!!
 
1-10 von 450
nächste Seite >>